Haussperlinge vor dem Fenster

Heute Morgen habe ich die Winterfütterung aufgenommen. Beim ersten abstandhaltenden Erkunden der frisch eingerichteten Futterstelle konnte ich diesen kleinen Teil einer sehr viel grösseren Spatzenbande beobachten:

2020-12-04 LüchowSss Garten Haussperlinge nahe der Futterstelle

Die wahrscheinlich diesjährigen drei Haussperlinge Passer domesticus auf den Zweigen eines Schmetterlingsflieders Buddleja davidii habe ich hinter dem Fenster stehend von drinnen nach draussen im Garten fotografiert, am Morgen des 4. Dezember 2020, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

5 Gedanken zu “Haussperlinge vor dem Fenster

Kommentar - gerne!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s