Die letzten Oktoberfotos

Diese letzten Oktoberfotos aus der vorigen Woche sind auf einem Spaziergang mit Bongo mit einer inzwischen zehn Jahre alten Digitalkamera entstanden, die ich beim Kruschten wiedergefunden habe, aber nicht mehr wusste, ob sie eine technische Macke hatte, oder in der Schublade nur nach hinten geraten ist, weil es neuere und bessere gab.

2020-10-29 bei Lüchow Spaziergang (1x6)

Um ein paar herbstliche Eindrücke mit nachhause zu nehmen, hat es gereicht: von gelben, braunen und graugrünen Herbstlättern auf dem Weg, blaubereiften Schlehenfrüchten, einer ersten Nacktschnecke, die ich seit langem zu Gesicht bekam, immernoch blühenden Weissen Taubnesseln, gemischt bunten Bäumen am Wegrand und Bongo, der ein bisschen dutzig auf dem Weg herumstand und den Blättern beim Fallen zusah.
Das war am 29. Oktober 2020, die Fotos der zusammengesetzten Bildtafel sind in der Feldmark zwischen Lüchow und Wustrow im Wendland entstanden, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

15 Gedanken zu “Die letzten Oktoberfotos

Kommentar - gerne!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s