Ebenfalls vor 17 Jahren: Fotos vom Am-See- Stehen

Gerade beschäftige ich mich mit der Aufarbeitung von Fotos aus meinem Fundus von vor 17 Jahren, als  ich noch in Neusiedl am See, im österreichischen Burgenland lebte. Am 27. Januar 2007 war ich am See und habe Schwäne, Enten und den Sonnenuntergang fotografiert:

26012007 Neusiedler See spätnachmittags 1×4 Sonnenuntergang m. Stockenten + Höckerschwänen

Weil ich damals mit einer einfachen Digitalkamera fotografiert habe, bearbeitete ich gerade einige Fotos mit einem neuen KI-unterstützten Bildprogramm nach. Diese habe ich auch wieder – zusammen mit weiteren – in den „Januar 2007“ auf den Puzzle-Blog hochgeladen > Zum Sonnenuntergang am Neusiedler See stehen | PUZZLE ❀

11 Gedanken zu “Ebenfalls vor 17 Jahren: Fotos vom Am-See- Stehen

    • Doch, Rudi, das kommt immer wieder mal vor. Dann kann ich mir die Fotos ansehen, oder, wie in diesen Tagen, einige auch mit den neueren Möglichkeiten noch einmal nachzubearbeiten. Das macht mir Freude. Es ist ja so viel mehr Vergangenheit, das hätte dazubleiben nicht aufhalten können.

      Gefällt 1 Person

Kommentar - gerne!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..