Wie im vorigen Jahr um diese Zeit auch …

Wie im vorigen Jahr um diese Zeit auch, ist dies ein vorbereiteter Artikel-Gruss, denn aktuell bin ich gerade für einige Tage unterwegs und komme zumindest an den Reisetagen nicht zum gewohnten Bloggen und Blogbesuchen:

… und darum gibt es eine kleine Artikel-Pause. Fotos und Beiträge über meinen kleinen Urlaub mit Stationen in Tschechien, Ungarn und Österreich zu zeigen, hebe ich mir für die Rückkunft und den bequemen Arbeitsplatz am PC zuhause auf. Ansonsten beschränke ich mich auf das Lesen eurer Artikel. Das Bild habe ich vorigen Oktober schon mal verwendet, aber vielleicht komme ich ja an den Abenden oder bei Regenwetter zum Zeichnen, wie beim letzten Mal?

Die kleine Galerie kommt aus den untenstehenden Artikeln zusammen:

> Morgenskizze mit Bongo
> Mittags, ein Hof in Eisenstadt
> Zeitvertreib bei Regenwetter

Auf jeden Fall nehme ich alles mit, was ich dafür brauche: Skizzenblock, Stifte, Tablet, Digitalstift …

Momentan passt das obere Bild jedenfalls prächtig zum Regen, der nachher auf die Autoscheibe prasseln wird … – so, und nun gebe ich noch zwei vorbereiteten Artikeln ihr „Go!“, die heute noch erscheinen, dann gehe ich Kofferpacken und bin erstmal still. Habt ein schönes Wochenende!

9 Gedanken zu “Wie im vorigen Jahr um diese Zeit auch …

Kommentar - gerne!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..