Was die aktuelle Einladung zum Drabble-Dienstag am 28. Mai ’24 mit einer gewissen Jane zu tun hat

2024-05-22 (1x3) Drabble-Einladung - 3 Wörter f. Di 28. Mai'24 Zeitschrift 'Landluft' 14'23Was die aktuelle Einladung zum Drabble-Dienstag am 28. Mai ’24 mit einer gewissen Jane zu tun hat?

Auf meinem älteren Blog > ‚PUZZLE ❀ lieber verwirrt als gelangweilt‘ führe ich Grinsekatz‘ Drabble-Einladungen weiter, ein Projekt zum Schreiben von kleinen Texten mit bis zu 💯 Wörtern. In der Variante von Grinsekatz mit Vorgabe von 3 Stichworten, die verwendet werden sollen.

Jeder, der möchte, kann daran teilnehmen und sein Drabble am kommenden Dienstag „nebenan“ > unter der Einladung auf dem PUZZLE ❀-Blog verlinken.

Weil ich die Wörter aus Büchern und anderem Bedruckten suche, gab meine heutige Einladung Anlass, hier im Blog mal wieder etwas wilde „Krautrock“-Musik zu spielen, von der im Bildtext erwähnten Band „Jane“ aus dem Jahr 1978:

> JANE – WINDOWS – LIVE 1978 (LONG VERSION) (AUDIO) | YouTube

Das habe ich tatsächlich 1978 auch gehört, darum musste das jetzt sein 🙂

5 Gedanken zu “Was die aktuelle Einladung zum Drabble-Dienstag am 28. Mai ’24 mit einer gewissen Jane zu tun hat

  1. Hui! Von denen kenne ich nicht mal den Namen, was ich mir mangels Alter und Gelegenheit aber auch gut vorstellen kann. Muss da später mal bisschen graben, beim Reinhören klang es sehr nach guter alter Zeit 😉.
    Schicke Wörter. 😁
    Morgenkaffeegrüße 🌤️🌳🎶☕🍪

    Gefällt 1 Person

    • Du junger Hupfer! Das war mein Abi-Jahr. Da gab es dann schon die eine oder andere Gelegenheit um diese Musik zu hören. Wobei ich im Nachhinein ja oft froh bin, dass man nicht so auf die Texte geachtet hat, da hätte mich sicher einiges irritiert. Macht aber nichts, glaube ich. Dem Drabble ist das ja egal. 😄
      Morgenzweitkaffeegrüsse ☕🏵️

      Gefällt 1 Person

Kommentar - gerne!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..