About

PUZZLE* … lieber verwirrt als gelangweilt war mein WordPress-Erstling bei WordPress.
Ein Nachfolgeblog ist puzzleblume2.wordpress.com.
Ihr werdet es am Gravatar (neben Kommentaren und bei Likes) ablesen können, wie die zeitlich aktuellste Hauptseite heisst, auch wenn für mich alle Beiträge gleichwertig bleiben. Ich freue mich über alle Besucher, die meine Blog-Einträge ansehen, mit einem Like bedenken und mit Kommentaren bereichern!

ich

puzzle-…blume

Advertisements

49 Gedanken zu “About

  1. So, bin ich jetzt auch mal hier gelandet. Weil ich eben wieder unsicher war, ob nach -> danke auch : „Das Licht funktioniert“, aah, ein Komma folgt. 😛

    Die Kapp steht dir aber gut!!

    Gefällt mir

  2. Eine schöne Seite mit schönen Fotos – vielleicht gefallen dir ja auch meine? Auch wenn es lange nicht so viele sind (und nicht so professionell)… 🙂 Ich schaue hier sicher wieder vorbei!

    Gefällt mir

    • Vielen Dank für deinen Besuch, Mirirallalla, und auch für das Kompliment. Professionell – darüber würden sich die Hersteller meiner kleinen Digitalkameras genauso freuen wie ich. 🙂

      Gefällt mir

  3. kleine Frage am Rande, liebe Puzzee…schau doch mal auf mein aktuelles Katzenpost, da tut sich nichts mehr…kannst Du anzeigen oder kommentieren…ich versuchte zu posten, aber das Ding ist wie blockiert ???

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s