Schnee am Nikolausmorgen

Überraschend war es heute früh weiss draussen, es gab Schnee am Nikolausmorgen, weiss und nass zwar, weil ohne Frost, aber Maxima war dem Morgenspaziergang weniger abgeneigt als gestern und gab dem Tag eine Chance:

2022-12-06 LüchowSss 8h15-30 Schnee-Spaziergang (1x4), mit Maxis Meinung dazu

… wahrscheinlich, weil es weder schneite noch regnete, und ich den Weg mit wenigen Bäumen gewählt hatte, von denen es deshalb nur gelegentlich heruntertropfte.
Die vier Fotos sind vom Morgen des 6. Dezember 2022, entstanden in der Feldmark bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Man kann die Bildtafel zum Vergrössern anklicken. 

12 Gedanken zu “Schnee am Nikolausmorgen

Kommentar - gerne!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..