Ein Dachfenster?

Das Bild zum 4. Dezember 2022 ist wieder fraktal und abstrakt, mit dem Apophysis 7x-Fraktalprogramm erstellt:

2022-12-04 Apo3D-221204-30 wandelbare Phantasien unter einem Dachfenster

Trotz des Nichtgegenständlichen träumt sich meine Phantasie angedeutete Bilder, Schemenhaftes, das sich schon wieder verwandelt, während ich noch nach Worten für das zuvor Mögliche suche.
Nur eines bleibt, nachdem ich es gefunden habe, bestehen: ein Dachfenster oben rechts, dass für mich einen Raum sichtbar werden lässt, in dem sich Geträumtes abspielt.
Sogar passende Musik habe ich dazu gefunden, als ich den Begriff Dachfenster ins Englische übersetzte: skylight


Zum Anhören einfach auf dem Pfeil im Soundcloud-Player klicken und dabei das Bild ansehen. Wer den, zumindest zu meinen Vorstellungen ganz gut passenden Text nachlesen möchte, findet ihn > hier, auf songtexte.com.

6 Gedanken zu “Ein Dachfenster?

    • Das hat auch etwas für sich. 😀
      Ich habe mich wahrscheinlich recht schnell auf das Dachfenster fixiert, weil ich in meinem Leben schon in mehreren Dachwohnungen gelebt habe, und zwar in Zeiten, als solche schrägen Fenster im Dach noch nicht schick, gross und gut isoliert waren, sondern ziemlich klein, oft undicht, und im Winter voller Schnee. Da lag dann sozusagen der weisse Hai mit dem Bauch drauf.

      Gefällt 1 Person

Kommentar - gerne!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..