Das erste Bild zum Dezemberbeginn ist zwar kein Foto, aber hätte ich eines in den vergangenen 3 Tagen gemacht, sähe es kaum anders aus als das von der „Apophysischen Sphinx“ hervorgebrachte Zufallsbild:
Düstergraue, vom nebelverhangene Landschaft mit dunkelerdigen Feldern, schwarzgraues Holz und Zweige, von zahllosen Nebeltröpfchen umspielt, und plötzlich das leuchtendweisse Aufblitzen der Schwingen eines aufgeschreckt davonfliegenden Silberreihers. – So sieht es hier zur Zeit aus im Wendland.
Das Bild ist ein mit dem Apophysis 7x-Fraktalprogramm erstelltes, nur wenig nachbearbeitetes Zufallsbild von heute Nachmittag, dem 1. Dezember 2022.
It’s a wonderful fractal generated image.
LikeLike
Diese Düsternis mag ich gerade gar nicht, aber das Bild gefällt mir hervorragend, da ich diese Farbtöne mag 😊
LikeGefällt 1 Person
Vielen Dank! Es ist nun schon einige Tage so düster. Das Bild hat mich heute mit der Realität wenigstens ein bisschen versöhnen können.
LikeGefällt 1 Person
So langsam brauche ich die Sonne mal wieder, aber wenn ich noch schöne Motive finde, dann versöhnt mich das und dein Bild würde ich mir in der Vergrößerung sogar ins Wohnzimmer hängen…der Silberreiher lässt es lichtvoll erscheinen!
LikeGefällt 1 Person
Wenn man weiss, wie die Eindrücke draussen in der Landschaft in der Wirklichkeit sind, tut die Phantasie das Ihre.
Wenn das Wetter so bleibt, werde ich wohl statt richtiger Fotografie noch mehr solcher „Schnappschüsse“ versuchen.
LikeGefällt 1 Person
Oh schön. Darauf freue ich mich 😊
LikeGefällt 1 Person