Zwischen Nebel und Sonne

Der gestrige Tag hat nicht viele (Handy-)Fotos beschert, nämlich nur die folgenden beiden, die ich erstaunlicherweise auf ein- und demselben Spaziergang am späten Morgen bei Lüchow aufgenommen habe.

2022-11-21 LüchowSss 9h59 Morgennebel mit Sonne dahinter

Am 21. November 2022 war es um zehn Uhr morgens so nebelig wie auf dem ersten Foto, nur wenige Minuten später vertrieb die Sonne den Nebel und mit deren Durchbruch wurde es innerhalb kürzester Zeit einige Grad wärmer.

2022-11-21 LüchowSss 10h25 Maxima in der Morgensonne

Das zweite Bild wirkt, als lägen Stunden dazwischen, aber ich fotografierte es nur eine halbe Stunde später, gegen halb elf Uhr morgens am 21. November 2022 bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

5 Gedanken zu “Zwischen Nebel und Sonne

    • Beides, aber auch wegen der Autofahrer, die über die Wirtschaftswege fahren und oft meinen, sie seien allein dort. Ich habe dafür auch sicherheitshalber meine Taschenlampe dabei, selbst zu Zeiten, wo es höchstens gerade mal dämmerig ist.

      Gefällt 2 Personen

Kommentar - gerne!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..