Einmal blauer Himmel!

Die vergangene Nacht bescherte uns -5°C, aber der Morgen brachte blauen Himmel und wild über die hartgefrorene Erde hingefetzte Wolkenbilder mit einem merkwürdig gelblichen Schimmer Richtung wolkengedimmter Sonne:

2022-01-21 LüchowSss Feldmark vormittags (1x6)

Die Fotos sind vom Vormittag des 21. Januar 2022, aufgenommen in der Feldmark zwischen Lüchow und Wustrow im Wendland, im Landkreis Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Bitte anklicken zum Vergrössern.

14 Gedanken zu “Einmal blauer Himmel!

    • Ausnahmsweise sogar vom frühen Morgen bis zum Nachmittag. Erst seit ca. 16 Uhr ist wieder Schluss damit. Laut regionaler Wetterprognose war’s das wieder für die nächsten 14 Tage mit Blau und Sonne.

      Gefällt mir

    • Zur Zeit ist es nur furchtbar, mit Bäume-Absägen und Matsch in der Feldmark inklusive.
      Ich war zwar gerade ganz lange mit Maxi spazieren, habe aber kein einziges Foto mitgebracht.
      Andererseits ist es auch mal ganz gut, statt neue Fotos anzuhäufen, auf dem PC im Bilderspeicher Ordnung zu schaffen und sich in der Hinsicht ausschliesslich um sich selbst und die eigenen Eindrücke zu kümmern, statt über eine beabsichtigte Präsentation nachzudenken.

      Gefällt 2 Personen

      • Ja, manchmal ist es einfach nur schön, sich draußen treiben zu lassen und den Gedanken nachzuhängen, die einen sonst noch so umwehen. Und dann wieder reinzugehen in die gute Stube und der Hund macht es sich auch gemütlich. Bis zum Abend dann….

        Gefällt 1 Person

Kommentar - gerne!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.