Langsam geht es los mit den Jahresrückblicken: zuerst die Etüden!

25032008-Apophysis-magicians_cylinderrabbit02.jpgIn Sachen „ABC-Etüden“ ist die Etüdenschreibe-Zeit für das Jahr 2021 mit dem Beginn der Adventszeit vorüber und somit mein zweites Jahr als „Etüdenverrückte“.

Weil ich in Sachen ABC-Etüden-Schreiberei bis zum Neustart im Januar 2022 die Füsse hoch legen kann, ist die Auflistung meiner diesjährigen Etüden schon fix und fertig.

Veröffentlicht habe ich die Liste auf dem Puzzle❀-Blog, weil man dort die meisten meiner insgesamt 57 Etüden findet, auf diesem nur eine Handvoll davon. Dies ist der Link:

> Mein Jahresrückblick in Sachen „ABC-Etüden“ 2021 | puzzle ❀

Zum Lesen bitte entweder den fett-geschriebenen Textlink oder das Bild anklicken, dann öffnet sich die Liste. Bei allen, die bei meinen Etüden auf beiden Blogs schon über das ganze Jahr hin mitgelesen haben, bedanke ich mich herzlich!

4 Gedanken zu “Langsam geht es los mit den Jahresrückblicken: zuerst die Etüden!

Kommentar - gerne!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..