Ein schwieriger Sitzplatz

Es ist ein schwieriger Sitzplatz, aber Maxima liebt dieses mit Dinkelspelzen gefüllte Fusskissen und kraxelt immer wieder darauf, obwohl sie jedes Mal damit gaaaanz laaaangsam immer weiter in Schieflage gerät, bis sie abrutscht.

2021-11-26 LüchowSss zuhause MAXIMA auf dem Fusskissen

Aber bis dahin ist es wohl schön! – Das Foto ist vom 26. November 2021 zuhause, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Es gab Anfang Oktober schon einmal ein ähnliches Bild > hier.

10 Gedanken zu “Ein schwieriger Sitzplatz

Kommentar - gerne!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s