Und wieder zur Jeetzel

Nach zwei weiteren Novemberwochen haben Maxima und ich den heutigen sonnigen Vormittag genutzt, um wieder einen Spaziergang zur Jeetzel zu unternehmen. Diesmal hielten sich auf einer der Wiesen mehrere Graugänse Anser anser auf, die aber bei unserem Anblick ruhig blieben und für Maxi nach einem kurzen Innehalten zur Beobachtung nicht mehr interessant waren. Es gab auch genug näherliegende Spuren zu erforschen.

Fotos vom 25. November 2021 an der Jeetzel südlich von Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Die kleinen Bilder in der Galerie kann man zum Vergrössern anklicken. Gut, dass wir die schönen Stunden nutzen konnten, denn seit mittags liegt hier wieder alles unter einer grauen Hochnebeldecke, als hätte es die Sonnenstunden nicht gegeben und es wäre ein anderer Tag, einer zum Verschlafen.

5 Gedanken zu “Und wieder zur Jeetzel

Kommentar - gerne!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.