Intermezzo mit blauem Himmel

Gestern gab es einen himmelblauen Sonnentag als Intermezzo zwischen den trüben Tagen zuvor und heute schon wieder,  wo man meinen könnte, nur geträumt zu haben. Aber ich habe Beweisbilder mitgebracht: der Himmel war wolkenlos blau, die Sonne strahlte und liess die wenigen, noch bunten Blätter leuchten.

Die Rübenberge waren hoch, Maxi verhielt sich beim Fotografieren vorbildlich und in den Beerensträuchern lärmten unfotografierbar scheue, aber grosse Mengen von Misteldrosseln. – Die Fotos sind vom 22. November 2021, aufgenommen um die Mittagszeit in der Feldmark zwischen Lüchow und Wustrow im Wendland, im Landkreis Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Bitte die kleinen Bilder in der Galerie zum Vergrössern anklicken.

12 Gedanken zu “Intermezzo mit blauem Himmel

Kommentar - gerne!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s