Maxi und der Feuer- … wer?

Im Artikel > Maxima und der Feuerwehrmann zeigte ich Fotos vom 14. Oktober 2021, auf denen Maxi zwar noch einen sogenannten Meidebogen um das zweimal zuvor für sie Panik auslösende rechteckige Schild mit Feuerwehrmann am Wegrand vollführte, aber sie ging bei diesem dritten Versuch zwar vorsichtig, aber immerhin schon ohne Fluchtversuche daran vorbei. Am vorigen Dienstag, dem 9. November 2021, besuchten wir die Stelle zum vierte Mal:

2021-11-09 zw. Lüchow + Wustrow - MAXIMA am Feuerwehrmann-Schild (1x2)

Sie versuchte auch nicht, wie beim letzten Mal, am Rand des Gehsteigs in möglichst grosser Entfernung und mit mir dazwischen am Schild vorbeizugehen, sie hat es ignoriert, wenn nicht sogar vergessen: sie ging zwischen mir und dem Schild unmittelbar darunter vorbei und schenkte ihm keinerlei Aufmerksamkeit. Abgehakt.
Fotos vom 9. November 2021, bei Jeetzel bzw. Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

6 Gedanken zu “Maxi und der Feuer- … wer?

Kommentar - gerne!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.