Gartenbunt, Ende Oktober

Zum Abschluss des Monats Oktober und vielleicht des letzten schönen Teils vom milden, blühenden, bunten und lebendigen Herbst ist dies eine Sammlung von Garten-Fotos mit Blättern, Blüten und sogar einigen Insekten aus den letzten drei Oktobertagen, einschliesslich heute:

Die Fotos sind zwischen dem 29. bis 31 Oktober 2021 aufgenommen, alle im Garten, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. – Ich mag gar nicht daran denken, dass es ab morgen schon „November“ heisst.
Bitte die kleinen Bilder der Galerie zum Vergrössern anklicken.

13 Gedanken zu “Gartenbunt, Ende Oktober

  1. Wahnsinn, was du wieder für zauberhaft-schöne Fotos gemacht hast. Die Bilder vom Wilden Wein sowie von der zarten blauen Wegwarte gefallen mir besonders gut. Hast du schon einmal überlegt, von deinen Blumen-, Pflanzen- und Blätterfotos über die Jahreszeiten eine großformatige Fotocollage zu machen? So ein Bild stelle ich mir toll zum Beispiel an der Wohnzimmerwand überm Sofa vor. :)

    Gefällt 1 Person

    • Danke. Die Wegwartenblüten gehören für mich immer zu denen, die ich besonders mag.
      Fotos an der Wand würden sich in hoher Geschwindigkeit konkurrieren, weil ich wirklich viele mache, von denen ich immer welche gerade toll finde – und am nächsten Tag kommt womöglich schon das Nächste. Aber TV-Bildschirm und PC-Monitor können das Wechseln gut aushalten. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar - gerne!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..