Herbstliches in und über dem Garten

Diese Garten-Galerie in herbstlichen Farben ist etwas jünger als die vorige, diesmal bei hellem Sonnschein zusammenfotografiert. Das Geschrei der mehrfach über den Garten hinweg fliegenden, inzwischen beachtlich grossen Schwärme von Kranichen und Wildgänsen muss man sich zur Abrundung dazudenken.

Die Fotos sind vom sonnigen 23. und 24. Oktober 2021, aufgenommen im Garten, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Bitte die kleinen Bilder der Galerie zum Vergrössern anklicken.

7 Gedanken zu “Herbstliches in und über dem Garten

    • Die hat zwar Blümchen drauf, aber ist bestimmt kein Wertgegenstand. Obwohl ich meine mich zu erinnern, dass ich als Kind ein Puppenservice mit dem Dekor hatte. Aus der DDR, glaube ich. Die Vase ist vom Flohmarkt.

      Gefällt mir

Kommentar - gerne!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s