Herbstrot im Garten

Das Herbstrot im Garten ist momentan noch vielfältig, weil sowohl Blätter und Beeren noch an den Zweigen haften, als auch bei Sonnenschein noch Libellen und Falter umherfliegen sofern der Wind nicht zu stürmisch bläst.

Die Fotos in diesem Artikel sind vom 20. bis 24. Oktober 2021 im Garten aufgenommen, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder der Galerie anklicken.

4 Gedanken zu “Herbstrot im Garten

Kommentar - gerne!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s