Mal wieder ein „3x ABC am Freitag“-Beitrag

Es ist Freitagabend, noch ist also der richtige Tag für einen „3x ABC am Freitag“-Beitrag.

Nachmittags habe ich bereits die Einladung zu den Zimmerreisen 10/2021 (mit U) veröffentlicht

… und dort auch die vier Links zu den Zimmerreisen der 9. Runde gelistet:

Einladung zu den Zimmerreisen 10/2021

Einfach den Link anklicken und vielleicht auch gleich als kleine Erinnerung in einen Entwurf auf dem eigenen Blog speichern: es kann ja sein, dass in den kommenden Herbstwochen das Wetter schlechter und die Schreiblust wieder grösser wird, und euch etwas mit dem Anfangsbuchstaben U einfällt, diesmal bis zum 14. Oktober.


Christiane hat nach der Sommerpause wieder zu den normalen ABC-Etüden geladen.

Zu den Textwochen 36.37.21 ist dies mein Beitrag:

Fast wie im Krimi – ABC-Etüde mit „Schlick, ominös, putzen“: Ludwig Zeidlers Wortspende für die Textwochen 36/37 in 2021

Wie immer findet sich der Link zu Christianes Einladung im Text, falls jemand Lust hat, einzusteigen.


Zum Projekt ABC vom Wortman gibt es obenauf einen ganz frischen mit R:

Den habe ich heute erst geschrieben und das Foto-Projekt zum aktuellen Auftrag vom Wortman findet man im Text verlinkt, für den Fall, dass jemand auch Lust auf das Projekt hat.

Projekt ABC: R wie Riesenbovist

Ausserdem waren seit dem N im Juli inzwischen drei weitere Buchstaben im August an der Reihe:

Damit habe ich meine Sommerschluderei ein bisschen aufgeholt und wünsche allen ein angenehmes Wochenende.

Kommentar - gerne!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s