Haussperlings-Papa beim Füttern

Die kleine Szene, wie ein Spatzen-Vater bzw. männlicher Haussperling Passer domesticus seine beiden auf dem Rasen sitzenden Jungen füttert, habe ich durch das Wohnzimmerfenster fotografiert, nicht scharf aber sooo niedlich!

2021-08-19 LüchowSss Garten Haussperlings-Papa mit Jungen (Passer domesticus)

Das Foto ist vom nicht sonderlich hellen Vormittag des 19. August 2021, durch das Fenster in den Garten hinausgezoomt, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

9 Gedanken zu “Haussperlings-Papa beim Füttern

Kommentar - gerne!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s