Maxi forscht

Maxi erforscht immer mehr Teile des Gartens, hat aber bisher eine bestimmte bevorzugte „Komfortzone“ im hinteren Teil, in der sie um die Wieseninseln herumflitzt oder darin pirscht und stöbert, wie auf  diesem Suchbild:

2021-07-28 LüchowSss Garten MAXI Wieseninsel-Suchbild

Die ersten beiden Bilder sind vom Samstag, könnten aber auch von heute sein, wo wir sie mitlockten, uns bei der Gartenarbeit in den vorderen, strassenseitigen und weniger buschigen Teil des Gartens zu folgen, bisher noch nicht ihr Revier.

2021-07-28 LüchowSss Garten MAXI wagt sich vor

Zur rumpelden Schubkarre hält Maxi grossen Abstand, auch wenn sie stillsteht, und ich muss auch meine Gartenhandschuhe ausziehen und ein gutes Stück beiseite legen, damit sie sich dann näher herantraut und streicheln lässt.

2021-08-01 LüchowSss Garten MAXI im Gras liegend (1)

Andererseits fühlt sie sich inzwischen in dem ihr vertrauteren Gartenteil so wohl, dass sie sich zum Ausruhen nicht mehr irgendeine verborgene Ecke sucht, sondern in unserer Nähe im Umkreis des Tisches ein Plätzchen findet.

Die Fotos sind vom 28. Juli und vom 1. August 2021, aufgenommen im Garten, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

3 Gedanken zu “Maxi forscht

Kommentar - gerne!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s