3x ABC am Freitag (30.04.’21)

Mein „3x ABC am Freitag“ darf auch heute nicht fehlen.

Die 4. Zimmerreise-Runde mit den Buchstaben H / I :

… hat zu den bisherigen 9 Geschichten nur eine weitere hervorgebracht, und dieser 10. Beitrag ist von mir selbst:

Zimmerreisen 04/2021 mit H + I: ein Holzbild aus Illmitz

Um den Beitrag zu lesen, bitte im Kasten klicken; um selbst teilzunehmen, bitte dem Link zur > Einladung folgen.


Zum ABC-Fotoprojekt vom Wortman habe ich ein H wie Hase:

Projekt ABC: ein H wie Hase | Veröffentlicht am 2021/04/25 von puzzleblume

Wie fast immer veröffentlicht im PUZZLE❀-Blog nebenan – um den Artikel zu lesen bitte das Bild anklicken oder > HIER.
Wer mitmachen möchte, findet den Link zum Wortman gleich zu Beginn im Text.


Zu den derzeitig noch bis morgen einschliesslich geltenden Stichworten der ABC-Etüden

… habe ich noch eine 5. „Pfannen-Etüde“ geschrieben:

Zum Geburtstag viel Glück! – zur Schreibeinladung für die Textwochen 16.17.21 | Wortspende von DORO|ART | Veröffentlicht am 2021/04/28 von puzzleblume

… auch im PUZZLE❀-Blog zu lesen. Dazu bitte das Bild anklicken oder dem Textlink > HIER folgen.
Wer selbst mitschreiben will, findet in der Einleitung den Link zur geltenden Einladung bei Christiane.

Und damit wünsche ich allen ein angenehmes erstes Mai-Wochenende!

17 Gedanken zu “3x ABC am Freitag (30.04.’21)

    • Ja, das geht mir nicht anders, ausser man nutzt den beschränkten Radius von Garten und Balkon, um etwas, das man sowieso schreibt, auch noch als Zimmerreise zu deklarieren, was ich aber irgendwie doch seltsam finde, wenn alle anderen Beiträge jahrelang das Etikett nicht bekommen haben. Bei anderen, die nicht ständig Natur bloggen, empfände ich es anders.
      Aber bis zum 8. Mai geht ja vielleicht noch was.

      Gefällt 1 Person

        • Das kenne ich, da kann man sich noch so viel in der Wohnung umsehen: da sprudelt nichts. Ich hänge aber auch, zimmerreisetechnisch. Es ist leichter, wenn man, wie bei den ABC-Etüden, Stichworte zur freien Assoziation bekommt und sich nicht auf seinen persönlichen Raum beschränken muss, denke ich. Man will sich ja auch nicht mit jedem Gegenstand „nackig machen“.

          Gefällt 1 Person

          • Ich hätte zwar ein paar Ideen, aber den Elan gerade leider nicht. Dazu habe ich mich eh schon wieder so lange ausgelassen, daß es für zwei Reisen reicht… Und richtig, daß will man nicht.

            Gefällt mir

Kommentar - gerne!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s