Morgenweiss

Wir, also Bongo & ich, waren weder gestern früh noch heute Morgen beim Anblick von dem kalten weissen Zeug erfreut, mit dem sich das Aprilwetter zur Zeit vergnügt, aber man muss ja, und dann kann man auch fotografieren:

2021-04-07 LüchowSss morgens mit Schnee (1x3)

Die drei Fotos gestern Morgen, am 7. April 2021 zwischen halb ach und acht Uhr entstanden, bei Lüchow, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte anklicken.

8 Kommentare zu „Morgenweiss

    1. Bongo als Senior fasst sich draussen auch inzwischen möglichst kurz und verschläft viel mehr Stunden des Tages als früher, egal wie das Wetter ist. Ja, es hat Vor- und Nachteile, aber ein Teil der Nachteile schmeckt immerhin lecker. ☕🥐

      Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: