Morgens bis mittags weiss

Beim Anblick von dem „kalten weissen Zeug“ fand ich gestern Morgen auch manches zu fotografieren wert, wie zum Beispiel die Blüten, an denen etwas Schnee haftete oder die verdutzt von der Eiche herunterbblickende Ringeltaube:

 

Fotos von gestern Morgen bzw. Vormittag, am 7. April 2021 aufgenommen im Garten, Lüchow, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

8 Kommentare zu „Morgens bis mittags weiss

  1. Bis heute vormittag sah es bei uns auch noch so aus, aber nun ist alles wieder „im grünen Bereich“.
    Sehr schöne Aufnahmen wieder und hoffentlich ist mit dem Schnee sowie der Kälte bald wieder Schluss. 😉
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  2. Vor drei Tagen habe ich die Shorts wieder in den Schrank geräumt, heute kann ich sie wieder herausholen. Erstaunliche Wetterumschwünge!

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: