Montagswetter

Das Wetter war und ist heute immernoch stürmisch, wechselhaft zwischen blauem Himmel in östlicher Blickrichtung und blauschwarzen Wolken, die von vormittags von Südwesten heranzogen.

2021-03-15 LüchowSss Feldmark unter Regenwolken (1)

Es hatte zwar vormittags auch seine sonnigen Momente, aber mittags musste man sich draussen schon wieder schwer beeilen, um nicht von den mit dunklen Wolkenschleiern heranbrausenden Schauern erwischt zu werden.

2021-03-15 LüchowSss Feldmark unter Regenwolken (5)

Mir ist es jedenfalls nicht gelungen, von diesem kurzen Spaziergang mit Bongo wieder trocken nachhause zu kommen. – Fotos vom Mittag des 15. März 2021 in der Feldmark bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

4 Gedanken zu “Montagswetter

Kommentar - gerne!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s