Genau zehn Jahre her

Beim Erstellen meines > „ABC-Projekt: E wie Eis“-Beitrags fand ich es genau zehn Jahre her, seit es bei einem Spaziergang am Königshorster Kanal bei Lüchow tatsächlich am 7. März 2011 zu diesen beiden eisigen Fotos kam:

2011-03-07 b.Lüchow Königshorster Kanal Eis (2)

Puh, was bin ich da froh, dass ich heute bei +5°C Tageshöchsttemperatur kein solches Fotomotiv gefunden habe!

2011-03-07 b.Lüchow Königshorster Kanal Eis (1)

Da bin ich gleich viel mehr im Reinen mit der Tatsache, dass ich heute überhaupt nicht fotografiert habe, weil nichts und niemand Lust hatte, sich zu zeigen. Der Originalbeitrag vom 7.03.2011 sieht nicht anders aus als dieser, aber wer mag, kann dem Zeitreise-Link folgen > Licht im Eis | veröffentlicht am 2011/03/07 von puzzle ❀

9 Gedanken zu “Genau zehn Jahre her

  1. Hier war es heute nach sternenklarer Nacht erst frostig kalt (aber nicht ganz so kalt wie 1 Tag zuvor/Samstag), tagsüber meist heiter bis locker bewölkt und immer noch sehr kühl.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.