Mehr „Eisfederchen“

Die ist die letzte Partie von Bildern mit den wunderschönen, zarten „Eisfederchen“, die am letzten Tag des Januar und dem bisher auch letzten sonnigen Tag die hohen wie die niedrigen Pflanzen in der Landschaft schmückten:

Fotos vom Vormittag des 31. Januar 2021 bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Bitte die kleinen Bilder in der Galerie zum Vergrössern anklicken.

25 Gedanken zu “Mehr „Eisfederchen“

    • Es wird erstmal wieder diese ideale Kombination von Luftfeuchtigkeit und plötzlichem Frost geben müssen, so starke Kontraste in schneller Folge haben wir hier ja nur selten. Ich bin gespannt, was die nächsten Tage ausser Schnee bringen, es soll trotz Kälte auch Sonne dabei sein, da könnte es vielleicht …

      Gefällt 1 Person

Kommentar - gerne!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s