Schön im Schnee

Als der letzte Tag des Januar sich so schön unter blauem Himmel und mit Sonnenschein über dem weissen Schnee präsentierte, wie schon Jahre nicht mehr, habe ich von meinem Spaziergang viele Fotos mitgebracht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hier sind Blicke über die Landschaft, entlang der Wege und durch die weiss umhüllten Bäume zu sehen, entweder oben als fortlaufende Slideshow, oder unten einzeln, wenn man die Galerie Bild für Bild durchgeht:

Fotos vom Vormittag des 31. Januar 2021, aufgenommen in der Feldmark zwischen Lüchow und Wustrow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Bitte die kleinen Bilder zum Vergrössern anklicken.

29 Gedanken zu “Schön im Schnee

  1. Es wurde schon alles gesagt, aber: oh wie schön!!! Wow, was für ein Wintertraumland und so ein schöner Raureif. Der sieht tatsächlich fast so aus, wie ich ihn aus meiner Kindheit in Erinnerung habe. Dazu dieser traumhaft blaue Himmel, hach. Zum Dahinschmelzen! – d.h. schmilzt es bei euch jetzt auch? Hier hat der Regen heute angefangen, am Weiß zu nagen.

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.