Sie lässt den Kopf hängen

Der Frost kommt und geht, mal hält er tagsüber noch an, dann bleibt er wieder nachts aus. Ob die Ringelblume Calendula officinalis sich dagegen noch weiterhin behaupten wird? Sie lässt den Kopf schopn seit Längerem hängen:

2021-01-20 LüchowSss Garten Ringelblume(Calendula officinalis)

…. aber hoffnungslos sieht es immernoch nicht aus. Laut Wetterprognose stehen bei uns wieder eine ganze Reihe von Tagen mit Nachtfrost an. Das Foto ist vom frostfreien Vormittag des 20. Januar 2021 im Garten, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Heute Morgen steht sie wieder von Reif überzogen …

5 Gedanken zu “Sie lässt den Kopf hängen

Kommentar - gerne!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s