Lautsprechergeschichten, nebenan (nicht nur)

Eine ABC-Etüde mit Lautsprechergeschichten habe ich gerade, wie sonst auch, in meinem „alten“ Puzzle-Blog veröffentlicht. Zum Lesen zu erreichen ist der Beitrag > hier über den Textlink, oder per Klick auf das Bild:

2021-01-22 ABC-Etüden Lautsprecher+orange+erschüttern Apophysis

Das Bild, das ich verwendet habe, weil es mich an einen Lautsprecher erinnert und ausserdem die Farbe orange enthält, zwei Worte der immer dreifachen Wortspende, habe ich schon vor längerer Zeit mit dem Fraktal-Programm Apophysis erstellt und passender Weise als „Box“ gespeichert. Man weiss nie, wofür es mal gut ist.

Was im Vordergrund wie ein kleines Ding am Boden aussieht, ist bestimmt von den Bassvibrationen erschüttert verrutscht und abgestürzt, man kennt das ja aus leidvoller Erfahrung: Nur ja nichts Zerbrechliches auf Lautsprecher-Boxen legen, denn es wandert langsam, aber sicher dem Abgrund entgegen!

Upps – das war die 4. Etüde zur > Schreibeinladung für die Textwochen 03.04.21 | Wortspende von blaupause7!

5 Gedanken zu “Lautsprechergeschichten, nebenan (nicht nur)

Kommentar - gerne!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s