Gleich zweimal nach „nebenan“ gucken, und noch einmal hier

Gleich zu drei Projekten habe ich etwas zu melden, 1. und 2. mit Beiträgen von mir „nebenan“ auf meinen PUZZLE ❀-Blog, und 3. eines hier auf diesem, siehe unten.

1. meinen Startbeitrag für ein Fotoprojekt, das der Wortman initiiert hat:
> Zu Wortman’s Foto-Projekt ABC habe ich ein A

Das Projekt will ich von A bis Z aus der Mediathek meines alten Blogs füttern, daher veröffentliche ich meine Beiträge dort. Mein A ist A wie Absturz. Wen eine Teilnahme interessiert, findet dort alle Infos dazu.

Zu Wortman’s Foto-Projekt ABC habe ich ein A | Veröffentlicht am 2021/01/16 von puzzleblume

2. gibt es dort meine ABC-Etüde No. 1 für die Schreibeinladung für die Textwochen 03.04.21 :
> Und iss was Gesundes! | Schreibeinladung für die Textwochen 03.04.21 | Wortspende von blaupause7

Die ABC-Etüden haben übrigens heute ihren 5. Geburtstag, und jeder kann jederzeit mit einsteigen.

2021-01-17 ABC-Etüden Lautsprecher+orange+erschüttern 2021_0304_2_300

3. Auf das kürzlich begonnene Projekt auf diesem Blog möchte ich hinweisen, dessen 1. Runde noch bis einschliesslich zum 11. Februar läuft, nämlich die > Zimmerreisen 01/2021
Als Zwischenstand möchte ich schon jetzt eine Anzahl von bisher 25 gemeldeten, abwechslungsreichen und lesenswerten „Zimmerreisen“ melden (*Yippieh!*), zu denen man über die Links unter dem Einladungsbeitrag gelangt. Eine ordentliche Liste gibt es später selbstverständlich, aber erst zu Beginn der 2. Runde.

2021-01-08 Zimmerreise 01-2021 A+B+C KEINE HOTLINKs, bitte!!!

Um die Artikel aufzusuchen, bitte die markierten Text-Links oder ihre entsprechenden Bilder anklicken.

2 Gedanken zu “Gleich zweimal nach „nebenan“ gucken, und noch einmal hier

  1. Es ist nicht so, dass ich nicht bei dem einen oder anderen Projekt gern mitmachen würde. Es fehlt derzeit die Ruhe, die Gelassenheit und letztlich auch die Zeit es zu tun. Doch verfolge ich gern die Beiträge, erfreue mich daran, entspanne mich dabei.

    Gefällt 1 Person

Kommentar - gerne!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s