Gut aussehen im Liegen

„Gut aussehen im Liegen“ – könnte nicht so auch ein Kursangebot lauten? Bedarf gibt es bestimmt.

2021-01-14 LüchowSss Garten Bongo in der Morgensonne

Bongo wäre dafür der ideale Lehrer, denn das beherrscht er bis in seine inzwischen weisslich-silbernen Ohrenspitzen.

2021-01-14 LüchowSss Garten Bongo mittags

Auf dem ersten Bild liegt Bongo in der Morgensonne auf den letzten Schneeresten des nächtlichen Schneesturms, auf dem zweiten behält er an einer anderen Stelle des Gartens am wieder frostfreien Mittag den Überblick.

Fotos vom 14. Januar 2021 im Garten, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

22 Gedanken zu “Gut aussehen im Liegen

    • So viel Schnee?! Wahnsinn. Bongo würde es lieben und sich da eine tiefe Liegemulde einrichten, das habe ich früher schon bei ihm gesehen. Er hat einen dicken, wollig unterfütterten Draussenbleiberpelz.
      Katzen sehen beim Liegen immer elegant aus, das stimmt wohl.

      Gefällt 1 Person

  1. Ja, Hunde und auch Katzen und vermutlich die meisten plüschigen Kolleg*innen beherrschen dieses Metier hervorragend :) Arzu, auch schon mit grauem Schnäuzchen, sieht dem Vernehmen nach in so ziemlich allen denkbaren Positionen, also auch im Liegen, sehr gut aus.

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.