Singschwäne, wieder

Bilder ohne Nebel von den schon einmal vorige Woche unter weniger günstigen Lichtbedingungen fotografierten Singschwänen Cygnus cygnus > hier, die immernoch auf demselben Feld nahe der Bundesstrasse B248 rasteten:

Wie schon zuvor, ignorierten die grossen Vögel mit dem weissen Erwachsenen-Federkleid und bzw. dem hellgrauen Jugendgefieder die nahebei vorüberfahrenden Autos auf der Bundesstrasse, die auf diesem Abschnitt südlich von Lüchow auch „Saaßer Chaussee“ heisst. Die Fotos sind vom Mittag des 18. Dezember 2020, aufgenommen bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Bitte die kleinen Bilder zum Vergrössern anklicken.

4 Gedanken zu “Singschwäne, wieder

Kommentar - gerne!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..