Unter Nebel

Vorgestern breitete sich Nebel über den ganzen Tag. Beim Mittagsspaziergang mit Bongo war nicht viel zu sehen, aber interessanter als nur unter grauem Himmel zu sein. Die Singschwäne vom Tag zuvor mochten wohl noch auf demselben Feld rasten, aber die nebelverhangene Sicht reichte nicht so weit.

Bongo machte das Beste aus der eingeschränkten Sicht und kümmerte sich um Näherliegendes: er spürte liegengebliebene Maiskolben auf. – Die Fotos sind vom Mittag des 16. Dezember 2020, aufgenommen bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Bitte die kleinen Bilder zum Vergrössern anklicken.

11 Gedanken zu “Unter Nebel

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.