Wieseninseln Anfang Oktober

Während der Herbstwochen grünte der Garten erfreulich auf und Wieseninseln sowie Herbstastern zeigen viele Blüten, während sich ringsum die Blätter der Gehölze langsam gelb und rot färben, zum Teil auch schon fallen, darum habe ich einige Fotos gemacht, bevor sich der Wandel schneller vollzieht und dieses schöne Stadium beendet:

 

Die sechs Schönwetter-Fotos in der oberen Galerie sind am 1. Oktober entstanden, die mit dem merkwürdigen gelblichen Licht in der unteren Galerie habe ich am wolkenverhangenen aber hinsichtlich Regens unentschlossenen 6. Oktober 2020 bei verschiedenen Rundgängen im Garten aufgenommen. Bongo ist in beiden insgesamt 3x dabei.

 

Obwohl blauer Himmel mit Sonnenschein immer als attraktiver gilt, gefallen mir die zwielichtigen, schon herbstlicher wirkenden Bilder besser. Alle Gartenfotos in den beiden Galerien sind zwischen dem 1. und 6. Oktober 2020 aufgenommen, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

6 Gedanken zu “Wieseninseln Anfang Oktober

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.