Tandaradei und Tango – Es gibt einen 2. Punkt auf der ABC-Etüden-Liste Nr. 2

Endlich hat mit dem Septemberanfang auch eine neue ABC-Etüden-Runde ’20/’21 begonnen. Dafür habe ich eine neue, zweite Link-Liste angefangen, die von hier zu meinen Geschichten im PUZZLE❀-Blog führt, weil ich sie dort veröffentliche. Heute kam die zweite Geschichte zur neuen Runde dazu:

  1. „Glüh-Birne“ – zur Schreibeinladung für die Textwochen 37.38.20 | Veröffentlicht am 2020/09/08
  2.  
  3. Tandaradei und Tango – zur Schreibeinladung für die Textwochen 37.38.20 | Veröffentlicht am 2020/09/10

    Tandaradei und Tango – zur Schreibeinladung für die Textwochen 37.38.20 | Veröffentlicht am 2020/09/10 von puzzleblume

  4.  

t.b.c.

 

Bitte den Titel oder das Bild anklicken: beides ist direkt zur Geschichte verlinkt.

Die ABC-Etüden-Liste Nr. 1 findet sich > hier,
und eine Extra-Geschichte zum Etüdensommerpausenintermezzo > hier.

Kommentar - gerne!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s