Zwischen zwei Regenschauern

So sieht zur Zeit bei uns das Wetter aus. Ich finde es schön, mit all den wilden Wolken und den Regengüssen.

2020-09-06 LüchowSss Spaziergang am Mais entlang (1x4)

Nur eine Kamera mit auf den Weg zu nehmen, als ich mit Bongo zwischen zwei Regenschauern durch die Felder ging, wagte ich nicht. Handyfotos vom gestrigen Schnellzwischenregenhinaus-Spaziergang durch die Feldmark am 6. September 2020 im Garten, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

14 Kommentare zu „Zwischen zwei Regenschauern

            1. Ohja! Was ich in den heissen Tagen an Wasser geschleppt habe, allein um die verschiedenen Vogel- und Insektentränken aufzufüllen, waren mindestens vier bis fünfmal am Tag jedesmal vier bis fünf 10l-Eimer, je nach Badebetrieb. Momentan ist es in der Hinsicht viel entspannter, vor allem die Masse von Sperlingen, die den Garten belagert hat, ist anscheinend wieder mehr in der weiteren Flur unterwegs, das Wasser bleibt länger oder überhaupt sauber.

              Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: