Kuck mal, wer da nagt!

Anfang Juli fragte ich angesichts herausgekratzter oder -gefressener Stellen an der abgestorbenen Eiche im Garten noch > „Wer macht denn sowas?“ inzwischen weiss ich zumindest, wer massgeblich daran beteiligt ist:

Ich fand Gemeine Wespen Vespula vulgaris am Holz nagend. Fotos vom 5. August 2020 an der maroden Eiche im Garten, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Bitte die kleinen Bilder zum Vergrössern anklicken.

5 Gedanken zu “Kuck mal, wer da nagt!

  1. Wahre Künstler! Hier knuspern sie an alten Holzbrettern. Irre, wie laut das ist! Aber was sie bei dir raushauen, alter Schwede! Da ist bestimmt noch jemand aktiv. Ich bin gespannt. Was für ein Holz-Krimi :-)

    Liken

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.