Die erste ‚Aspirin‘ diesen Sommers

Wie im vorigen zeigte sich auch in diesem Jahr die erste Blüte der Rose ‚Aspirin‘ in der ersten Juniwoche. Eigentlich gilt die Beetrosa ja als weisse Rosse, ist aber im Aufblühen immer zartrosa:

2020-06-04 LüchowSss Garten Rose 'Aspirin' (Tantau) (3)

Kleines Luxus-Gimmick im Bild sind die echten Regentropfen, auch die haben es verdient, erwähnt zu werden. Es war uns ein Fest, gestern. – Foto vom 4. Juni 2020 im Garten, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

6 Gedanken zu “Die erste ‚Aspirin‘ diesen Sommers

  1. Es war tatsächlich eine Freude mit dem Regen gestern. Und zum Glück nicht der angedrohte Starkregen, der dann gleich wieder etliche Blüten zerhauen hätte, sondern sanft, aber ausdauernd.

    Gefällt 1 Person

Kommentar - gerne!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s