Schafstelze von weitem

Der Vogel war zu weit weg, aber weil ich diese gelben Schafstelzenbäuchen im Getreidemeer schaukelnd so hübsch finde, wollte ich einen Versuch mit der kleinen Taschenkamera mit nachhause nehmen:

Eine männliche Wiesen-Schafstelze Motacilla flava flava auf jungen Weizenhalmen – Foto vom Vormittag des 3. Mai 2020 in der Feldmark bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

14 Gedanken zu “Schafstelze von weitem

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.