Star in der Morgensonne

Auch in diesem Frühling wurde die alte Eiche wieder von einem Paar nistender Stare Sturnus vulgaris besiedelt.

2020-04-04 LüchowSss Garten Star (Sturnus vulgaris) neben der Bruthöhle in der alten Eiche

Den männlichen Star habe ich gestern Morgen fotografiert, wie er auf Goldregenzweigen Laburnum vor der die Höhle in der Sonne sass und während einer Gesangspause ruhig die Umgebung beobachtete. – Foto vom 4. April 2020 im Garten, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

12 Gedanken zu “Star in der Morgensonne

  1. Also ich finde ja deinen Titel toll! Als ich den gelesen habe, dachte ich zunächst, mal schauen, welchen Star sie morgens fotografiert hat, bzw. was sich für ein Wesen hinter „Star“ verbirgt und dachte zunächst gar nicht daran, dass das (auch) wörtlich gemeinst war :-)

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.