Vögel am letzten Märztag

Fotos vom letzten Märztag, mit Vögeln wie Rotmilanen, etlichen Graugänsen, einem scheuen Rotkehlchen, dem Kranich und natürlich von Bongo, der geduldig wartet, während ich die Vögel fotografierte:

 

Man sieht ganz gut, dass sich die Bäume wegen der anhaltenden Kälte erstmal mit dem Ausschlagen zurückhalten. Fotos vom Morgen des 31. März 2020 in der Feldmark bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

9 Kommentare zu „Vögel am letzten Märztag

    1. Ich habe das Bild vom Rotkehlchen gewaltig aufhellen müssen, denn es hat sich im Schatten versteckt und ganz still gehalten, gewartet stimmt insofern, nämlich, dass ich endlich verschwinde. Andererseits hatte ich kurz vor dem Losgehen wunderbare Rotkehlchenfotos bei chw gesehen und mir auch eines gewünscht. Es stimmt wohl beides. :-)

      Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: