Mittagsschnee

Ein paar Fotos vom gestrigen Mittagsschnee habe ich noch, vom Rand des „grossen Nichts“ hinter dem Gartenzaun, der im Weiss des Schneetreibens verschwimmenden, offenen Feldfläche jenseits des Ortsrandes:

 

Fotos von mittags um 12 Uhr, am 30. März 2020 bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Bitte die kleinen Bilder der Galerie zum Vergrössern anklicken.

11 Gedanken zu “Mittagsschnee

  1. Das erste Bild ist genial! Durch die Ecke des Schirms wirkt es surreal und hebt alles andere auf. Man weiß im ersten Moment gar nicht, wo man ist. – Die armen Vögel, die wissen im Moment auch nicht, was sie tun sollen. Ein hin und her. Aber es ist ja fast Aprilwetter. Bongo, der Glückliche, immer passend angezogen. Beneidenswert!

    Gefällt 1 Person

Kommentar - gerne!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..