Und heute Morgen: Schnee!

Es kündigte sich gestern Nachmittag bereits mit einigen zarten, weissen Stippselchen an, dass die Wetterverkünder sich nicht vertan hätten, aber heute Morgen erst war es wirklich überzeugend:

Als ich morgens um acht Uhr mit Bongo den ersten Morgenspaziergang unternahm, habe ich die Taschenkamera mitgenommen und ein paar Bilder davon mitgebracht, wie es ganz allgemein gerade aussah, und von Bongo:

 

Ausserdem hätte ich im leichten Schneetreiben beinahe das Kranichpaar übersehen, dass sich zur Nahrungssuche wieder > auf dem nahgelegenen Feld eingefunden hatte; damit ihr sie findet, habe ich die Stellen markiert:

Fotos von heute Morgen, 8 Uhr (Sommerzeit, ha!), am 30. März 2020 bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Bitte die kleinen Bongo-Bilder zum Vergrössern anklicken.

19 Gedanken zu “Und heute Morgen: Schnee!

    • Ich sehe die Sternchen auch oft als ein „Ich hab’s gelesen“ oder ein „Danke für den Beitrag“ an, wenn ich eines anklicke, nicht unbedingt für ein Zeichen der Begeisterung in der Sache selbst.

      Gut , dass es die Daumen hoch oder runter-Geschichte bei WordPress nicht gibt, denn damit würde so mancher mehr hässliche Missverständnisse auslösen als mit harmlosem Sternchenklicken.

      Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.