Dieselben Kraniche, wieder auf dem Feld

Es sind bestimmt dieselben Kraniche Grus grus wie im Beitrag vom 17. März 2020 beschrieben > hier :

Wieder habe ich sie auf dem Feld nahe beim Ortsrand beobachtet, diesmal konnte ich sogar beide Vögel fotografieren.

Fotos vom frühen Vormittag des 26. März 2020, bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

2020-03-26 LüchowSss morgens unterwegs Kraniche (Grus grus) (9)

Heute früh, als ich um sieben Uhr mit Bongo zum ersten Mal draussen war, war das Kranichpaar auch wieder dort.

16 Gedanken zu “Dieselben Kraniche, wieder auf dem Feld

  1. Wunderschön. Da hast Du wirklich Glück. Ich höre sie leider auf den morgentlichen Runden immer nur, da uns eine Bahnlinie trennt und ich mich deshalb noch nicht in ihre Richtung aufgemacht habe.

    Gefällt 1 Person

Kommentar - gerne!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..