Wacholderdrosseln

Eigentlich waren die Gruppe grau-brauner Vögel zu weit entfernt für das Zoom der kleinen Taschenkamera, aber wenn ich es schon verwendete, um überhaupt die Vogelart bestimmen zu können, …

…dann konnte ich auch versuchen, die Wacholderdrosseln Turdus pilaris bei der Nahrungssuche auf einem am Vortag umgebrochenen Feld zu fotografieren. Die Zugvögel sind mit ihrer Rückkehr nach Norden bzw. Nordosten später dran als so manche andere Art. – Foto vom 26. März 2020 bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.