Kein Spaziergang ohne Silberreiher

Ich habe zwar gestern schon die erste Feldlerche gehört und gesehen, aber noch sind die Wintergäste hier und es gibt keinen Spaziergang, ohne einen Silberreiher Ardea alba zu sehen:

Nie werde ich müde zu bewundern, was Silberreiher mit ihren Hälsen anstellen, in welche Kurven sie die legen können und wieder entfalten! – Die Fotos vom Vormittag, des 15. Februar 2020, in der Feldmark zwischen Lüchow und Wustrow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.