Zwischen Regenwolken und Regenbogen

Gestern Vormittag war es zunächst nicht sonderlich hell, die Sonne versteckte sich hinter grauen Wolken …

… und als die Sonne schliesslich doch herauskam, wurde der Sonnenschein zugleich von Regen begleitet …

… und – wie zum Trost für mich, die ich mal wieder ohne Schirm unterwegs war – brachte sie immerhin auch einen Regenbogen mit, der vor den grauen Wolken leuchtete. – Fotos vom 13. Januar 2020 in der Feldmark zwischen Lüchow und Wustrow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

7 Gedanken zu “Zwischen Regenwolken und Regenbogen

    • Viel Sonnenschein hatten wir nicht, etwa eine halbe Stunde, aber eben mit Regenbogen-Tata, danach war der Vorhang zu und Grau Regen haben wir bisher auch, aber der Tag ist noch jung, und es gibt Wind.

      Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.