So viele Möglichkeiten

So viele Möglichkeiten, scheint „die Apophysische Sphinx“ zum kommenden neuen Jahr anzudeuten, so viele Möglichkeiten, die sich eine um die andere wie Perlen als Lebenserfahrungen auffädeln werden.

2019-12-31 Apo3D-191231-137 Perlen-Möglichkeiten

Und weil mir diese Phantasie zum zufällig entstandenen Bild gefällt, verwende ich es für meine guten Wünsche zum neuen Jahr. Vielen Dank für eure zahlreichen interessanten Blogeinträge in Wort und Bild, für die Schönheit und die Denkanstösse bei euch und euer Lesen und Kommentieren bei mir: ich freue mich auf die Fortsetzung.

Habt einen schönen Silvesterabend und ein gutes neues Jahr!
Have a wonderful New Year’s Eve and a Happy New Year!

20 Gedanken zu “So viele Möglichkeiten

  1. Das ist ein zauberhaftes Bild, im wahrsten Sinne des Wortes, eins, in das ich mich hineintraeumen kann.
    Ich freue mich auf weitere Begegnungen mit dir, auf deine Wege und Bilder.
    Hab’s gut, heute und im neuen Jahr. Liebe Grüße Ulli ⭐🦉⭐

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Heide, vielen Dank für deine vielen schönen, interessanten, informativen und lustigen Blogbeiträge. Es ist immer schön bei dir zu lesen und sich an deinen vielen verschiedenen Talenten zu erfreuen, ob in Text, wortgewandter Erzählung oder (zeichnerischem) Bild :-) Einen schönen Silvesterabend und komm gut rein. Ein glückliches Neues Jahr 2020 wünscht Almuth

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.